IMPULSGEBER

Standortbestimmung und Optimierung

Suchst du Impulse für dein Marketing?

Fragst du dich, wie du deinen Umsatz steigern und deine finanzielle Unabhängigkeit sichern kannst? Überlegst du dir, wie du deine Marketingaktivitäten effizienter gestalten könntest und dir mehr freie Zeit zum Geniessen bleibt?

Dann ist der IMPULSGEBER genau das richtige für dich.

Du erhältst professionelle Hilfe für ein wirkungsvolles Marketing und einen Sparringpartner, der dich ins Machen bringt. Du bringst dein Business zum Blühen und sparst Zeit und Geld.

«Ich bin überzeugt, dass auch mit kleinem Budget ein wirkungsvolles Marketing machbar ist, wenn einige Schlüsselpunkte beachtet werden.»

Wann der IMPULSGEBER für dich geeignet ist

Wassertropfen auf Oberfläche

Was du mit dem IMPULSGEBER erreichen kannst

Bist du bereit?

Bist du bereit in dein Business zu investieren?

Möchtest du deine Zeit und dein Geld wirkungsvoll einsetzen?

Diese Impulse wirst du erzielen

Standortbestimmung erhalten

Du erhältst eine persönliche Standortbestimmung im Hinblick auf dein Angebot, Zielgruppe und Positionierung sowie Hinweise für deine Webseite und dein LinkedIn Profil.

Optimierungspotenzial aufdecken

Daraus erkennst du Optimierungspotential und weisst, wo du ansetzen musst.

Erfolgsfaktoren kennenlernen

Du lernst deine Erfolgsfaktoren kennen und kannst diese zukünftig nach Bedarf einsetzen.

Grundlage schaffen

Du erhältst die Grundlage, um dein Business zum Blühen zu bringen.

Ich bin Astrid Aeberhard – deine Marketing-Macherin

Meine Mission ist es, Selbständigen mit einem kleinen Unternehmen zu helfen ihr Business zum Blühen zu bringen.

Ich zeige dir, wie du mit wenig Budget ein wirkungsvolles Marketing betreiben kannst.

Gerade Selbständige haben wenig Budget für Marketing. Umso wichtiger ist es, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst. Dass du dich mit einer engen Zielgruppe und einer klaren Positionierung fokussierst.

Das braucht vielleicht etwas Mut, aber es lohnt sich. Du sparst Zeit und Geld und wirst erfolgreicher sein.

Ich glaube an die positive Wirkung einer fokussierten Zielgruppe und einer klaren Positionierung. Diese Erfahrungen setze ich für dich als Sparringpartner ein.

Astrid Aeberhard läuft auf einem Schiffssteg

Möchtest du mehr über mich erfahren oder hast du Fragen zum IMPULSGEBER?

Schreibe mir gerne eine E-Mail auf info@projektumsetzer.ch

Deine Investition in ein blühendes Business

Ja, ich möchte professionelle Hilfe für ein wirkungsvolles Marketing!

Ja, ich möchte mehr Umsatz machen und meine finanzielle Unabhängigkeit sichern!

Ja, ich möchte effizienter arbeiten und mehr Freizeit geniessen!

Ja, ich möchte einen Sparringpartner, der mich ins Machen bringt!

Impulse für dein Marketing

IMPULSGEBER

CHF 360.-

Deine Investition von CHF 360.- umfasst eine persönliche Standortbestimmung sowie das Aufzeigen von möglichen Optimierungen bei Angebot, Zielgruppe, Positionierung, Webseite und deinem LinkedIn Profil.

Wir arbeiten 2 Stunden im Einzelcoaching per Zoom. Dabei kannst du wählen, ob du zwei Termine daraus machen möchtest oder nur einen.

Damit du optimal von deinem IMPULSGEBER profitieren kannst erhältst du einen Fragebogen zur Vorbereitung. Diesen kannst du mir vorab zusenden. Die Auswertung deines Fragebogens ist inklusive.

Als zusätzlichen Bonus offeriere ich dir 1 Monat E-Mail-Support, damit du auch bei der Umsetzung einen Sparringpartner zur Seite hast und im Machen bleibst.

Standortbestimmung erhalten
Optimierungspotential aufdecken
Erfolgsfaktoren kennenlernen
Grundlage für blühendes Business schaffen

Nach deiner Buchung erhältst du per E-Mail eine Rechnung, welche du bequem per Banküberweisung bezahlen kannst. Im gleichen E-Mail findest du auch einen Link auf meine Terminplattform, wo du dir deinen IMPULSGEBER Termin aussuchen kannst.

Sobald deine Zahlung eingetroffen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung und deinen Fragebogen zur Vorbereitung.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Individuelle Marketingberatung

Neben meinem Workshop Angebot stehe ich dir auch für individuelle Marketingberatung zur Verfügung. Schreibe mir ein E-Mail oder buche ein Impulsgespräch, dann schauen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann. Ich freue mich.