Marketing-Erfolgsrezept

Checklisten für Positionierung und Zielgruppe

Was braucht es, um dein Business zum Blühen zu bringen?

Foto mit Astrid Aeberhard vor WAS in Rapperswil
Erfahre, wie du als Unternehmerin oder Unternehmer dein Business zum Blühen bringst und finanziell unabhängig wirst.

In meinem Erfolgsrezept zeige ich dir:

4 Erfolgsfaktoren

für ein wirkungsvolles Marketing

Konkrete Tipps

für rasche Resultate

Checklisten

für Positionierung und Zielgruppe

Ich bin Astrid Aeberhard – deine Marketing-Macherin

Im Gespräch mit UnternehmerInnen zeigt sich, dass viel Zeit und Geld in Marketing investiert wird, das Ergebnis aber häufig unbefriedigend ist. Oft werden «dicke Strategiepapiere» erarbeitet, welche danach in der Schublade lagern.

Wichtige Grundlagen wie Positionierung und Zielgruppe werden zu wenig fokussiert definiert oder gar nicht. Das ist schade, denn in diesen Überlegungen steckt viel Potenzial.

Meine Mission ist es, dir als UnternehmerIn zu helfen ein wirkungsvolles Marketing zu betreiben. Dabei liegt der Fokus auf einem pragmatischen Vorgehen und einer raschen Umsetzung.

Ich helfe dir Positionierung und Zielgruppe zu stärken, damit du einfacher neue Kunden gewinnst und nachhaltig mehr Umsatz machst.

Dabei darfst du auf meine vielseitige Marketingerfahrung, eine pragmatische Arbeitsweise und mein Gespür für kleine Unternehmen zählen.

Foto von Astrid Aeberhard
Hol dir mein Erfolgsrezept für ein wirkungsvolles Marketing.

Copyright © 2021 Astrid Aeberhard Interim  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB

Marketing-Erfolgsrezept

Hol dir die Checklisten für Positionierung und Zielgruppendefinition und lerne die vier Erfolgsfaktoren kennen.