Buchung Positionierungs-Workshop

Deine Investition CHF 2900.-

Vorauszahlung per Banküberweisung

Option Recherche
Zwischen den Workshops fallen möglicherweise Recherche Arbeiten an. Falls du diese nicht selbst erledigen möchtest, kannst du bei mir die Option Recherche buchen.

2h Recherche für CHF 300.-
4h Recherche für CHF 600.-

Vertiefung Angebotsgestaltung
Basis für eine erfolgreiche Positionierung ist ein klares Angebot. Falls sich dein Angebot noch in der Ideenphase befindet oder du einfach nicht ganz glücklich bist mit deinem Angebot kannst du zusätzlich eine entsprechende Vertiefung buchen. Wir nehmen uns dann mehr Zeit für die Transformation und definieren deinen Angebotspfad sowie das Ertragsmodell.

Zusatz-Workshop «Vertiefung Angebotsgestaltung» ca. 3h für CHF 600.-

Buchungsprozess
Nach deiner Buchung erhältst du von mir eine Rechnung, welche du bequem per Banküberweisung bezahlen kannst. Gemeinsam vereinbaren wir die Termine für deine Workshop Sessions. Sobald deine Zahlung eingetroffen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung mit den vereinbarten Terminen und deinem Fragebogen zur Vorbereitung.