Positionierungs-Workshop mit 1:1 Coaching

In 5 Wochen zu einer klaren Positionierung für eine fokussierte Zielgruppe.

Astrid Aeberhard hält das Pferd aus einem Freiluft-Schachspiel in der Hand und hält Ausschau nach der richtigen Position.

Kennst du das?

Das Geschäft läuft gut, aber du bist nicht ganz zufrieden? Es läuft nicht so, wie du dir das vorgestellt hast? Du kommst nicht richtig vorwärts und fragst dich warum?

Astrid Aeberhard steht am See und schaut mit einem Feldstecher in die Ferne.
Astrid Aeberhard steht am See und schaut mit einem Feldstecher in die Ferne.

Das Problem liegt darin, dass man zu wenig fokussiert ist. Die Zielgruppe ist zu breit definiert und es fehlt eine klare Positionierung. Dadurch zieht man die falschen Kunden an.

Eine Frauenhand positioniert kleine Steine aufeinander.
Eine Frauenhand positioniert kleine Steine aufeinander.

In meinem Positionierungs-Workshop erarbeiten wir eine fokussierte Zielgruppendefinition und eine klare Positionierung. Damit du die passenden Kunden ansprechen kannst.

Stell dir vor, ...

… du hast Klarheit über Wunschkunde und Positionierung.

… du kannst einfacher neue Kunden gewinnen.

… du kannst finanziell unabhängig sein.

… du hast einen Sparringpartner an deiner Seite.

Positionierungs-Workshop mit 1:1 Coaching

Nutze das Potenzial und bring dein Business zum Blühen.

Wir erarbeiten Schritt für Schritt eine fokussierte Zielgruppendefinition und eine klare Positionierung. Ich führe dich aktiv durch den Prozess und stehe als Sparringpartner an deiner Seite.

Dein programm

Positionierungs-Workshop mit 1:1 Coaching

Das erwartet dich
So gehen wir vor
Dein Engagement
Mein Engagement

Stell dir vor

Du kannst gezielt entscheiden und effizient arbeiten. Du sparst Zeit und bist abends zufrieden mit deinem Arbeitstag.

Du kannst einfacher neue Kunden gewinnen. Die Arbeit mit diesen Kunden macht dir Freude und bringt dich weiter.

Mit den richtigen Kunden generierst du nachhaltig mehr Umsatz. Du machst, was dir Freude bereitet und bist finanziell unabhängig.

Du erhältst Unterstützung für diese wegweisenden Entscheide. Du wirst aktiv durch den Prozess geführt.

Kostenloses Impulsgespräch

Du bist noch unsicher und möchtest mich zuerst kennenlernen?

Kein Problem, buche ein kostenloses Impulsgespräch.

Ich bin Astrid Aeberhard – deine Marketing-Macherin

Im Gespräch mit UnternehmerInnen zeigt sich, dass viel Zeit und Geld in Marketing investiert wird, das Ergebnis aber häufig unbefriedigend ist. Oft werden «dicke Strategiepapiere» erarbeitet, welche danach in der Schublade lagern.

Wichtige Grundlagen wie Positionierung und Zielgruppe werden nicht oder nur theoretisch definiert. Das ist schade, denn in diesen Überlegungen steckt viel Potenzial.

Meine Mission ist es, dir als UnternehmerIn zu helfen ein wirkungsvolles Marketing zu betreiben. Dabei liegt der Fokus auf einem pragmatischen Vorgehen und einer raschen Umsetzung.

Ich helfe dir Positionierung und Zielgruppe zu stärken, damit du einfacher neue Kunden gewinnst und nachhaltig mehr Umsatz machst.

Dabei darfst du auf meine vielseitige Marketingerfahrung, eine pragmatische Arbeitsweise und mein Gespür für kleine Unternehmen zählen.

Mehr über mich

Foto von Astrid Aeberhard

Bring dein Business zum blühen

Bist du bereit das Potenzial einer klaren Positionierung für eine fokussierte Zielgruppe zu nutzen?

Dann mach den ersten Schritt und buche meinen Positionierungs-Workshop mit 1:1 Coaching.

Deine Investition

Positionierungs-Workshop mit 1:1 Coaching

CHF 2900.-

Nach deiner Buchung erhältst du von mir eine Rechnung, welche du bequem per Banküberweisung bezahlen kannst. Gemeinsam vereinbaren wir die Termine für deine Workshop Sessions. Sobald deine Zahlung eingetroffen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung mit den vereinbarten Terminen und deinem Fragebogen zur Vorbereitung.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

So bleibst du im Machen

1. Schritt

Positionierungs-Workshop

Der Positionierungs-Workshop ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinem blühenden Business.

2. Schritt

Macher-Workshop

Im nächsten Schritt geht es darum, einen Massnahmenkatalog und Umsetzungsplan zu erarbeiten. 

3. Schritt

Umsetzer-Abo

Damit du auch bei der Umsetzung einen Sparringpartner zur Seite hast und im Machen bleibst. 

Sprich mit mir

Zufriedenheitsgarantie

Mir liegen dein Vorwärtskommen und deine Zufriedenheit am Herzen. Sollte mein Workshop nicht deinen Erwartungen entsprechen, sprich mit mir. Wir schauen gemeinsam, welche Anpassungen nötig und möglich sind.

Option Recherche

Zwischen den Workshops fallen möglicherweise Recherche-Arbeiten an. Falls du diese nicht selbst erledigen möchtest, kannst du bei mir die Option Recherche buchen.

Vertiefung Angebotsgestaltung

Basis für eine erfolgreiche Positionierung ist ein klares Angebot.

Falls sich dein Angebot noch in der Ideenphase befindet oder du einfach nicht ganz glücklich bist mit deinem Angebot kannst du zusätzlich eine entsprechende Vertiefung buchen.

Wir nehmen uns dann mehr Zeit für die Transformation und definieren deinen Angebotspfad sowie das Ertragsmodell.

Macher-Workshop

Mit dem Positionierungs-Workshop hast du eine klare Positionierung für eine fokussierte Zielgruppe erarbeitet. Im nächsten Schritt geht es darum, das daraus entstehende Potenzial zu nutzen und die definierten Grundlagen in den Massnahmenkatalog und die Umsetzung einzubeziehen. Gerne helfe ich dir dabei und bringe dich ins Machen.

In meinem Macher-Workshop erstellen wir zuerst eine Übersicht über die möglichen Massnahmen und stimmen diese aufeinander ab (Massnahmenkatalog). Danach entwerfen wir deinen Umsetzungsplan.

Möchtest du mehr über den Macher-Workshop erfahren? Bitte kontaktiere mich per E-Mail über info@projektumsetzer.ch

Umsetzer-Abo

Für aktive Unterstützung bei der Umsetzung kannst du ein Umsetzer-Abo bei mir buchen. Ich stelle dir meine vielseitige Marketingerfahrung als pragmatische Mitarbeit oder beratend zur Verfügung.

Damit hast du auch bei der Umsetzung einen Sparringpartner zur Seite und bleibst im Machen.

Möchtest du mehr über das Umsetzer-Abo erfahren? Bitte kontaktiere mich per E-Mail über info@projektumsetzer.ch